obwohl 0,5 Liter Bier mittlerweile 4 €uro kostet, kann man doch im Dwars sehr gut essen und hingehen. Nutzen werde ich das gelegentlich auch weiterhin. Zwar nicht mehr so oft wie früher, als man noch jeden Abend hin ging
Wir waren auch wieder zum "Dämmern" da, drei Colabier und der Tag war mein Freund..... und der Salat war auch lecker...diesmal war es erstaunlicherweise nicht so voll wie sonst die Jahre, man konnte selbst um 17.00 Uhr noch gut einen Platz bekommen.... Leider waren wir nicht lange genug da, um alles zu probieren...obwohl, nach dem Appetit der Kinder zu urteilen, hätten wir dreimal täglich Essen gehen können. Leon fragte schon am Frühstückstisch, wann, wo und was wir abends essen wollen. Tztztz, der mampft uns noch die Haare vom Kopf.....
Dazu muss man eigentlich bald gar nix mehr schreiben, oder? Ist doch längst der offizielle Langeoog-Fan-Treff und jetzt sogar mit einem Aufkleber "gebranntmarkt".
Wurde hier mal was zu den Pizzen geschrieben? Superlecker - obwohl ich gar nicht son Pizza-Fan bin. Tip: Pizza Einsam mit Knoblauch, Samami und Peperoni. Ach ja, und ne nette gesellige Bedienung.