Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 13.003 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

16.03.2011 20:51
#91 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

gibt es eigentlich neue Infos, wie es im Dwarslooper nun aussieht und was aus der Renovierung geworden ist?



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

17.03.2011 11:14
#92 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

Es wird noch umgebaut Thorsten :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

17.03.2011 20:19
#93 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

dauert es so lang? Dann wird alles komplett neu umgebaut und von dem alten Zustand bleibt nichts erhalten? Es war doch so gemütlich und sah gut aus. Wenn bluebird mal dort vorbei kommt, könnte er mal Bilder machen? Wäre ganz interessant.



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

28.08.2011 21:36
#94 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

Tja, dass war dann dieses Mal ne herbe Enttäuschung.
Das Essen war nicht so dolle. Man merkt, dass vieles aus der Kühltruhe kommt...



Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

1st_maxi
Quartieraufsuchender


Beiträge: 179

06.09.2011 14:31
#95 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

Von Renovierung haben wir nichts mitgekriegt. Wenn, dann waren es wohl mehr "Schönheitsreparaturen". Atmosphäre, Einrichtung etc. sind geblieben (GsD).
Am Samstag Abend (4.9.) war es noch mal richtig schön warm, und wir sind im Biergarten "abgesackt". War urgemütlich und fast Karibikflair...

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny

1st_maxi
Quartieraufsuchender


Beiträge: 179

09.09.2011 15:36
#96 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

Kleine Ergänzung: Der Sanitärbereich ist grundlegend erneuert worden. Sehr schick, und die Wasserkräne sind richtig stylish....

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

20.09.2011 20:20
#97 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

das ist aber schon lange so. Wurde im letzten Jahr erneuert, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Das das Essen dort nicht mehr so gut wie früher ist, habe ich in letzter Zeit schon häufiger gehört. Ich fand die Pizza beim letzten Mal auch sehr laff. Der Preis in der Pizzastunde ist ausreichend dafür. Sonst würde ich das dafür auch nicht zahlen. Die Baguettes waren auch nur lauwarm



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

08.11.2011 22:24
#98 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

Wir waren wieder Pizza essen im Dwars und es war so wie immer. Gut also.
Die Pizza "Einsam" war echt ein "BURNER". Schön scharf.
Das Baguette zu teuer aber auch lecker.
Und wenn wo was los ist, dann ja im Dwars.
Mir hats wie immer gefallen!
Von Renovierung hab ich nichts mitbekommen. Da wo wie immer sitzen (hinten vor der Treppe) sah alles aus wie immer.
Oh, halt, sie haben ne coole Strandbar bekommen, die mir vorher noch nie aufgefallen war. Aber im Herbst isses zu kalt für Beach. Ich kann mir vorstellen, dass man hier im Sommer gut sitzen kann.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

20.08.2013 01:11
#99 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

LAZY JACK ERNEUT GEFEIERT
Am 20.08.2013 Von: Sven Klette

Bis auf die Strasse standen die Fans der Langeooger Band Lazy Jack dicht gedrängt am Wochenende, die ihren dritten Auftritt des Sommers vor vollem Haus im Dwarslooper II feierten. Höhepunkt der "Konzertreihe" wird die große Strandparty am Strand am Dünenübergang Seekrug / Düne 13 am Samstag, 31. August ab 15 Uhr, bei dem (v.l.) Renke Hermes, Dirk heutelbeck, Michael Schlichting und Ole Deuter dann mit mehr Platz für mehr Fans neben Ralf Preuss, Tune Circus und Daniel Pavel auftreten werden.

Weitere Informationen zur Strandparty gibt es in der kommenden Woche in Langeoog News.


Quelle: www.langeoognews.de
http://www.langeoognews.de/index.php?id=...1108b3962ee65f1

Angefügte Bilder:
3f982a13c7.jpg  
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

11.07.2014 01:01
#100 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

Immer wieder einen Besuch wert.

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

05.09.2021 21:01
#101 RE: Dwarslooper Thread geschlossen

Nettes Ambiente, die Portionen sind reichlich und das Essen schmeckt.

Gruß
Mike
_________________________

Langeoog - Die Insel für's Leben
53.45°N 7.30°O

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Dünenoase
in´t Dörp »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz