dauert es so lang? Dann wird alles komplett neu umgebaut und von dem alten Zustand bleibt nichts erhalten? Es war doch so gemütlich und sah gut aus. Wenn bluebird mal dort vorbei kommt, könnte er mal Bilder machen? Wäre ganz interessant.
Von Renovierung haben wir nichts mitgekriegt. Wenn, dann waren es wohl mehr "Schönheitsreparaturen". Atmosphäre, Einrichtung etc. sind geblieben (GsD). Am Samstag Abend (4.9.) war es noch mal richtig schön warm, und wir sind im Biergarten "abgesackt". War urgemütlich und fast Karibikflair...
Jutta und Reini Die Dosenöffner von Mickey und Benny
das ist aber schon lange so. Wurde im letzten Jahr erneuert, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Das das Essen dort nicht mehr so gut wie früher ist, habe ich in letzter Zeit schon häufiger gehört. Ich fand die Pizza beim letzten Mal auch sehr laff. Der Preis in der Pizzastunde ist ausreichend dafür. Sonst würde ich das dafür auch nicht zahlen. Die Baguettes waren auch nur lauwarm
Wir waren wieder Pizza essen im Dwars und es war so wie immer. Gut also. Die Pizza "Einsam" war echt ein "BURNER". Schön scharf. Das Baguette zu teuer aber auch lecker. Und wenn wo was los ist, dann ja im Dwars. Mir hats wie immer gefallen! Von Renovierung hab ich nichts mitbekommen. Da wo wie immer sitzen (hinten vor der Treppe) sah alles aus wie immer. Oh, halt, sie haben ne coole Strandbar bekommen, die mir vorher noch nie aufgefallen war. Aber im Herbst isses zu kalt für Beach. Ich kann mir vorstellen, dass man hier im Sommer gut sitzen kann.
LAZY JACK ERNEUT GEFEIERT Am 20.08.2013 Von: Sven Klette
Bis auf die Strasse standen die Fans der Langeooger Band Lazy Jack dicht gedrängt am Wochenende, die ihren dritten Auftritt des Sommers vor vollem Haus im Dwarslooper II feierten. Höhepunkt der "Konzertreihe" wird die große Strandparty am Strand am Dünenübergang Seekrug / Düne 13 am Samstag, 31. August ab 15 Uhr, bei dem (v.l.) Renke Hermes, Dirk heutelbeck, Michael Schlichting und Ole Deuter dann mit mehr Platz für mehr Fans neben Ralf Preuss, Tune Circus und Daniel Pavel auftreten werden.
Weitere Informationen zur Strandparty gibt es in der kommenden Woche in Langeoog News.