Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 15.282 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

24.08.2007 22:36
#76 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Danke erstmal Ihr zwei, ich versuchs noch mal ...

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

24.08.2007 22:51
#77 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Bin kläglich gescheitert, schon beim Verkleinern

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

24.08.2007 22:57
#78 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

schick es an Jane...ich kann leider im Moment nicht so wie ich gerne möchte :-(



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

25.08.2007 20:47
#79 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

@meeresleuchten: Ich verwende den kostenlosen JPGCompressor von http://www.nsonic-net.de
Man kann die gewünschte Größe direkt eingeben. Der transformiert auch mehrere Dateien auf einmal.
Viel Erfolg

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

27.08.2007 07:03
#80 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Lieben Dank Snoopy, werde ich mal testen. Ich habe Jane schon geschrieben: Mein Notebook ist noch mistneu und es ist noch nicht alles so eingerichtet und installiert, wie es sein sollte. Ich werde das gute Stück demnächst mal für ne Woche meinem Kumpel anvertrauen, dass der es auf Vordermann bringt. Er ist quasi ein "fleischgewordener Computer" und hat da echt was los. Dann soll das alles wohl hinhauen....
Guten Wochenstart wünsche ich.

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 12:18
#81 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Mir ist aufgefallen das ich keinen neuen Thread aufmachen kann ???

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

04.03.2008 12:49
#82 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Das kann schon sein, je nachdem welches Thema es ist.



http://show-schaun.fotoalbum-medion.de/



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 14:08
#83 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Ich wollte eingendlich nur was zum Thema Bäckereien , Supermarkt und Fischgeschäfte schreiben

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 14:10
#84 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Äh . unter : Restaurants, Kneipen, Discos aaaber es geht nicht

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

04.03.2008 19:24
#85 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten
Jan,
da mußt Du warscheinlich länger bei uns sein und dich zum Moderator oder so hocharbeiten. Mußte ich auch. Dann kannst Du auch überall im Forum, Themen eröffnen. .-)

Jörg der Trödel.
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

04.03.2008 23:01
#86 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Zitat von Janosch
Ich wollte eingendlich nur was zum Thema Bäckereien , Supermarkt und Fischgeschäfte schreiben


Nun sag mal, was da drüber zu Berichetn gibt *g*



http://show-schaun.fotoalbum-medion.de/



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 02:18
#87 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Nun ja das Angebot der Bäckerein , Das angebot der Beiden Supermärkte z.B von dem da hinten
an den Pferdeställen von dem im Zentrum sowie der Fischimbis im zentrum und das Fischgeschäft
in der Nähe des Flugplatzes ! und die Suviniergeschäfte . Das kann lob Kritik und al das enthalten.

Moderator möchte ich nicht werden auf grund meines berufes hab ich viel zu wenig zeit
Ich kaufe aber gern gut und viel ein

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

05.03.2008 05:10
#88 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Jan,
das Angebot von Supemärkten und Bäckerreien ändert sich doch täglich. Du schreibst, dass Du wegen Deines Berufes wenig Zeit hast. Also könntest Du doch aus Zeitmangel keine öfteren Aktualisierungen hier durchführen. Somit wäre es in einer Woche schon Schnee von Gestern.

Ein Forum lebt aber von aktuellen Neuigkeiten.

Ich hoffe das ist OK für Dich.

Jörg der Trödel.

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 11:55
#89 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Es Dreht sich aber um meine Persönlichen erfahrungen

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

05.03.2008 12:00
#90 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten
Dann würde ich es an Deiner Stelle unter...Urlaubsberichte der Langeoog-Fans
setzen



http://show-schaun.fotoalbum-medion.de/



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz