Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 15.274 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

15.01.2010 13:34
#166 RE: Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Ich hab´ das jetzt mal versucht. Mal sehen, ob´s klappt ... ---
Wow, in der Vorschau kann ich es schon sehen !
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

http://www.youtube.com/user/AnkeZohm#p/u/4/6IhcJRhdxFg

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

15.01.2010 13:40
#167 RE: Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Ich habe Dir noch eine Linie dazu gezogen:-)
ich hoffe das ist ok so!



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

15.01.2010 14:01
#168 RE: Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Danke, Barbara ! Hab´s bemerkt, wusste aber nicht, wer das Lineal führte . Ich liebe Linien, vor allem, wenn sie so schön gerade sind ...

_________________________________________________
http://www.youtube.com/user/AnkeZohm#p/u/4/6IhcJRhdxFg

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

15.01.2010 14:26
#169 RE: Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Ich habe auch keine Linie . Wo gibts die denn ??

http://eilert-brinkmeyer.fotoalbum-medion.de/
Bitte mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

15.01.2010 14:50
#170 RE: Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Nun hast Du auch eine Linie :-)



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

25.01.2010 20:10
#171 Frage zu "Glückszahlen" Antworten

Ich bin mal wieder "doof". Soweit habe ich das kapiert, dass besondere Zahlen in Hinsicht auf Beiträge eine Rolle spielen. Wie und wo diese genau eingesehen werden können, weiß ich nicht genau. - Letztens war auch bei "Einfach nur erzählen" die "Headline" deswegen geändert. Da habe ich mich nicht getraut etwas "normales" zu schreiben. Ich hab´ einfach gewartet bis das so wie vorher war. Was mach´ ich denn nun ? Kann ich dort einfach so weiter schreiben ? Ihr lacht Euch bestimmt kaputt, aber ich weiß echt nicht, ob ich jetzt dort schreiben kann. - Ich gratuliere auf jeden Fall !



http://www.youtube.com/user/AnkeZohm#p/u/4/6IhcJRhdxFg

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

25.01.2010 20:14
#172 RE: Frage zu "Glückszahlen" Antworten

Und nuuu ? Jetzt guck´ ich ´rein und alles ist futsch ... hab´ ich Hallus ?



http://www.youtube.com/user/AnkeZohm#p/u/4/6IhcJRhdxFg

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

25.01.2010 21:21
#173 RE: Frage zu "Glückszahlen" Antworten

Ich muss ehrlich gestehen...ich weiß gar nicht was Du meinst, Wolke :-(



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

25.01.2010 22:13
#174 RE: Frage zu "Glückszahlen" Antworten

Barbara, ich versuch´s morgen noch mal zu erklären. Erst mal danke für die Reaktion. Ich bin einfach zu müde. Gute Nacht.



http://www.youtube.com/user/AnkeZohm#p/u/4/6IhcJRhdxFg

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

26.01.2010 22:18
#175 RE: Frage zu "Glückszahlen" Antworten

@Wolke: So wirklich verstanden habe ich deine Frage auch nicht. Aber ich versuch's mal mit einer Nachfrage:

Meinst du vielleicht mit den "Glückszahlen" die "Strich-Liste fürs Dwars und andere Kneipen"? Dort gibt es von Trödel für besondere Beitragszahlen Striche für eine (virtuelle) Getränkeliste, die beim nächsten Langeoog-Urlaub "abgearbeitet" (abgetrunken) werden kann. Regeln zum Einsehen gibt's da nicht. Genaueres kann dir Trödel sicher erklären. Er ist der "Meister" der Zahlen und Strichlisten . Das Ganze ist ein Spaß, der auf die Anfänge des Forums zurückgeht und sich mit der Zeit so entwickelt hat. Ich muss aber gestehen, dass ich dort aus zeitlichen Gründen schon länger nicht mehr reingeschaut habe.

Falls es das nicht war, was du meintest, frag einfach noch mal nach.

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

27.01.2010 12:19
#176 RE: Frage zu "Glückszahlen" Antworten

Amy, genau das meinte ich. Ich kam dann einfach nicht zurück in "Einfach nur erzählen". Jetzt hab´ ich alles kapiert .
Danke für Eure Hilfe !



http://www.youtube.com/user/AnkeZohm#p/u/4/6IhcJRhdxFg

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

31.01.2010 14:55
#177 RE: Frage zum Benutzernamen Antworten

Ich weiß, ich nerve so langsam. - Nun habe ich das bisherige Avatar in ein Foto von mir "getauscht". Wie kann ich denn nun aus "Wolke" Frauke machen? - Ich dachte, dass es wegen der noch nicht so vielen Einträge von mir noch der rechte Zeitpunkt ist.



http://www.youtube.com/user/AnkeZohm#p/u/4/6IhcJRhdxFg

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

31.01.2010 15:00
#178 RE: Frage zum Benutzernamen Antworten

hmmm...ich mach mich mal schlau :-)
Ich glaube es geht, nur weiß ich nicht wie, weils noch keiner wollte *g*



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

31.01.2010 15:02
#179 RE: Frage zum Benutzernamen Antworten

# Ändern des Nicknames Alle alten Beiträge und Privaten Mails sowie andere Einstellungen werden automatisch aktualisiert
# Der Nickname wird beim Login angegeben
# Nach Änderung des Nicknames ändert sich also auch der Login von ehemals "Wolke" zu dem neuen Nicknamen!
# Der Benutzer muss sich in jedem Fall mit dem neuen Nickname neu einloggen!
# Auf der Forum-Übersicht angezeigte Nicknamen (Letzter Beitrag) werden erst bei neuen Beiträgen aktualisiert.

Schau mal Frauke....soll ich es machen, ich denke es geht nur über den Admin



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

31.01.2010 15:05
#180 RE: Frage zum Benutzernamen Antworten

Barbara, das wäre klasse, wenn Du das machen würdest. Es eilt aber nicht.



http://www.youtube.com/user/AnkeZohm#p/u/4/6IhcJRhdxFg

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz