Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 15.274 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

19.06.2009 09:08
#151 RE: Forum-Update vom 13.06.2009 Antworten

Der Tip kam von Amy...ich habs nur getestet :-)



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

24.07.2009 23:08
#152 RE: Forum-Update vom 13.06.2009 Antworten

Test Test.
Jau, sie sind ja doch noch da. Danke für den Tipp! Hätte ich so nie gefunden.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

05.11.2009 19:32
#153 Forum nicht erreichbar am 5.11.09 Antworten

Folgendes habe ich dem Support entnommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kam es am heutigen Morgen zu einem Ausfall weiter Teile unserer Server, wodurch ca. 70% der Foren nicht erreichbar waren.

Ein Hardware Defekt an einem Stromverteiler sorgte für einen Ausfall der daran angeschlossenen Systeme. Da es sich um einen sogenannten Power-Switch handelte, welcher es erlaubt einzelne Systeme im Fehlerfall automatisch neu zu starten, mussten sämtliche Kabel gegen eine neue Verkabelung ausgetauscht werden.
Nach dem Austausch wurden die Systeme wieder vollständig gestartet und nach Fehlerüberprüfung waren alle Foren von http://www.homepagemodules.de wieder erreichbar.

Daten waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet, da wir bereits seit 2 Monaten alle Foren neben dem täglichen Backup auch zusätzlich Live an einen anderen Ort sichern.
Der nächste Schritt wird ein automatischer Fail-Over in ein örtlich getrenntes Rechenzentrum, welcher auch diesen Ausfall bereits hätte verhindern können. Die Arbeiten an diesem System sind im Gange.




http://www.wurzelimperium.de

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

03.01.2010 00:23
#154 Frage ... 03.01.2010 Antworten

Moin ! Ich möchte gerne ein kleines Foto als Icon zu meinem Namen einsetzen, aber ich bekommen meine FreeHand-Datei, die ich als jpg exportiert habe, nicht von 100x100 auf 65x75 Pixel. Könnte mir jemand weiter helfen ? --- Ich finde es übrigens nciht so doll, dass man sehen kann, wenn man "online" ist. Das hat wohl auch Vorteile, aber ich fühle mich dadurch irgendwie beobachtet. Jane, glaube ich, sagte, dass es nicht zu beeinflussen ist. Ich wollt´s auch nur mal sagen. --- Noch eine Frage ... Wenn jemand meinen PC benutzt, ist doch wahrscheinlich auch die "Interne Seite" für denjenigen zugänglich, oder ? Eine evtl. Antwort eilt nicht, ich komme ja auch erst mal so klar.

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

03.01.2010 01:16
#155 RE: Frage ... 03.01.2010 Antworten

Nur wenn er sich unter Deinem Namen einlogt, kommt er als Gast, dann sieht er nicht alles.
Schick mir Dein Bild und ich versuche mein Glück :-)
huehner@schlagerfans.de



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

03.01.2010 01:32
#156 RE: Frage ... 03.01.2010 Antworten

http://www.bilder-verkleinern.de/

oder versuch es mit dem Link mal



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

09.01.2010 05:22
#157 Frage ... 09.01.2010 Antworten

Moin ! Ich habe schon wieder eine Frage. Trödel, ich glaube, dass Du sie mir beantworten kannst. Ich schaue ja immer wieder gerne bei Deinen Rezepten rein. Eines habe ich auch schon mal zum Besten gegeben. Wenn ich das noch mal machen möchte, kann ich da jetzt auf antworten gehen ? Vorher stand doch da, dass man nicht antworten sollte. Könntest Du mir weiter helfen ?

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

09.01.2010 05:55
#158 RE: Frage ... 09.01.2010 Antworten

Moin Wolke.
Du klickst Wolkes Küche an, schreibst dein Rezept und stellst es ein.

L. G. .-)

Jörg der Trödel.

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

09.01.2010 06:00
#159 RE: Frage ... 09.01.2010 Antworten

Dankeee !

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

09.01.2010 06:19
#160 RE: Frage ... 09.01.2010 Antworten

bitte

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

11.01.2010 22:32
#161 INFO 11.01.2010 Antworten

# Wartungsarbeiten am Dienstag, 12.11.2010: Ihr Forum ist bis zu 15* Minuten nicht erreichbar im Zeitfenster von 10:30 und 12:30 Uhr. Wir führen Wartungsarbeiten durch und installieren bei Ihrem Forum eine zusätzliche Redundanz, welche die Erreichbarkeit Ihres Forums künftig erhöht. Zudem reduziert sich die Ladezeit ihres Forums um ca. 0,5 Sekunden je Seitenabruf.
*) Die Suche im Forum wird voraussichtlich bis zu 30 Minuten nicht erreichbar sein. Ansonsten ist mit keinen Einschränkungen zu rechnen.


Ich vermute mal, dass es sich dabei um Morgen handelt und denen ein Tippfehler unterlaufen ist *g*



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

15.01.2010 10:18
#162 Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Und schon wieder eine Frage von mir. Ich habe gesehen, dass manche einen Link unter ihrem Beitrag angeben. Ich würde gerne den "Link" zu dem "Langeoog-Lied" meiner Schwester einblenden, der letztens auch den News war. Darf ich das ? Allerdings kann man das (noch)nicht käuflich erwerben. Ich möchte meine Schwester einfach ermuntern, ihre anderen Lieder über Langeoog "aus der Schublade" zu kramen. Wenn das nicht gestattet ist, ist es auch nicht so tragisch. LG, Frauke

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

15.01.2010 10:30
#163 RE: Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Hallo Wolke!
In der Leiste unter den Bildern den Punkt "Einstellungen" aufrufen, dann "Profil bearbeiten...". Dort kannst du im Feld "Signatur" den Link eingeben. Ich denke nicht, dass jemand was dagegen haben sollte.

gruß, eilert

http://eilert-brinkmeyer.fotoalbum-medion.de/
Bitte mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

15.01.2010 10:34
#164 RE: Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Besser hätte ich es nicht schreiben können als Eilert :-)



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

15.01.2010 12:15
#165 RE: Frage zu "Link" 15.01.2010 Antworten

Richtig! Ich muss feststellen, dass snoopy doch nicht nur auf 20% läuft *fg*




http://www.wurzelimperium.de

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz