Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 7.143 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Langeoog
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 27.465

08.03.2007 17:36
#91 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Na da drücken wir mal die Daumen :-)




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 27.304

08.03.2007 22:11
#92 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Na das ist doch wunderbar :-)..... wieder einmal: Alles wird gut




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

08.03.2007 22:22
#93 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten
sage ich doch immer. *g*

Jörg der Trödel.
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

12.03.2007 12:21
#94 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten
ich habe mal ne Frage an die Langeoog-Fans. Ist das so mit der Inselbahn oki? Ich kann das auch in gewohnter Weise schreiben. Wir hätten aber keine Bilder und keine Pläne. Gut ließt es sich bei 125% Vergrößerung. Schreibt mir bitte ob es so bleiben soll.

Jörg der Trödel.
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

12.03.2007 12:43
#95 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Hallo lieber Jörg, es dauert ein bisschen bis man es geöffnet hat. Kannst Du es nicht einscannen? :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 12:45
#96 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Ich hatte mit dem öffnen keine Probleme und find es gut.



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 27.465

12.03.2007 12:46
#97 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

No Problem...alles bestens und gut zu lesen :-)




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

12.03.2007 13:13
#98 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Chris,
ich habe es eingescannt als PDF-Datei.

Jörg der Trödel.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 27.304

12.03.2007 14:15
#99 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Und ich hatte schon versucht die Bilder und den Text separat zu kopieren... leider war dann der Text nicht lesbar. Könnte noch versuchen es auszudrucken, neu zu scannen und Bilder und Text einzeln zu speichern.... als Bilddatei. Bin aber noch nicht zu gekommen.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

12.03.2007 14:20
#100 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Ok Jörg :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

12.03.2007 15:05
#101  Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten
wenn jemand eine bessere Lösung hat, bitte hier was schreiben. Man hat mir gesagt dann wäre es mit den Bildern nix. Doch ich meine die sind wichtig

Jörg der Trödel.
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 27.304

12.03.2007 15:31
#102 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Ich bin leider zu keinem Ergebnis gekommen :-( Also lassen wir es erst mal so




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

12.03.2007 15:34
#103 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Ja, Jane da hast Du recht lassen wir alles so wie es ist. Ist doch auch OK. :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

12.03.2007 19:35
#104 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten
ich finde es sehr toll, daß Du die Genehmigungen zur Veröffentlichung der Geschichte bekommen hast, Trödel. Falls Du was an Bildern (besonders Gleispläne) brauchst, dann meld Dich einfach. Die kann man auch so selbst erstellen und würde ich dann zur Unterstützung machen.

Man kann ja Texteinträge machen und an passender Stelle einen Bildeintrag hinzufügen. Lockert die ganze Sache auf.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

12.03.2007 19:59
#105 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, antworten

Also ich kann das pdf-Dokument gut lesen und mir gefällt diese Darstellung gut.

Trödel, hier eine alternative Möglichkeit: Vorausgesetzt du möchtest die Arbeit auf dich nehmen, könntest du auch den Text wie bisher abschreiben. Und damit auch die schönen Bilder gezeigt werden können, könntest du nur die Bilder als jpg-Datei einscannen und über Datei hochladen als Anhang zur Verfügung stellen. Also immer nur die zum entsprechenden Text gehörigen Bilder. Ist allerdings mehr Arbeit als das Einscannen der kompletten Seite.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Wasserturm
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen