#94 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute,
Thread geschlossen
ich habe mal ne Frage an die Langeoog-Fans. Ist das so mit der Inselbahn oki? Ich kann das auch in gewohnter Weise schreiben. Wir hätten aber keine Bilder und keine Pläne. Gut ließt es sich bei 125% Vergrößerung. Schreibt mir bitte ob es so bleiben soll.
#99 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute,
Thread geschlossen
Und ich hatte schon versucht die Bilder und den Text separat zu kopieren... leider war dann der Text nicht lesbar. Könnte noch versuchen es auszudrucken, neu zu scannen und Bilder und Text einzeln zu speichern.... als Bilddatei. Bin aber noch nicht zu gekommen.
#104 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute,
Thread geschlossen
ich finde es sehr toll, daß Du die Genehmigungen zur Veröffentlichung der Geschichte bekommen hast, Trödel. Falls Du was an Bildern (besonders Gleispläne) brauchst, dann meld Dich einfach. Die kann man auch so selbst erstellen und würde ich dann zur Unterstützung machen.
Man kann ja Texteinträge machen und an passender Stelle einen Bildeintrag hinzufügen. Lockert die ganze Sache auf.
#105 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute,
Thread geschlossen
Also ich kann das pdf-Dokument gut lesen und mir gefällt diese Darstellung gut.
Trödel, hier eine alternative Möglichkeit: Vorausgesetzt du möchtest die Arbeit auf dich nehmen, könntest du auch den Text wie bisher abschreiben. Und damit auch die schönen Bilder gezeigt werden können, könntest du nur die Bilder als jpg-Datei einscannen und über Datei hochladen als Anhang zur Verfügung stellen. Also immer nur die zum entsprechenden Text gehörigen Bilder. Ist allerdings mehr Arbeit als das Einscannen der kompletten Seite.