aha ich dachte das liegt an dem Laptop *g* Amy hat ja gestern das mit dem Chat geregelt, vielleicht ist sie da irgendwo "dran" gekommen. Ich möchte da aber nun nicht dran rum fummeln, also genießt die großen Buchstaben *g*
Zitat von BarbaraAmy hat ja gestern das mit dem Chat geregelt, vielleicht ist sie da irgendwo "dran" gekommen. Ich möchte da aber nun nicht dran rum fummeln, also genießt die großen Buchstaben *g* PS: hab doch gefummelt...war es so?
Nee Barbara, ich bin da nirgends "dran gekommen"
Von Seiten des Forumsanbieters HPM gab's wohl Probleme dergestalt, dass einige zentralen Einstellungen in mehreren Foren (scheinbar von Geisterhand) zurückgesetzt wurden. In diesen Einstellungen ist u. a. der Link für den Chat eingegeben und die Schriftart und -größe definiert. Deshalb gab es gestern und heute die beschriebenen Probleme.
Nach Angabe von HPM wurde die Ursache des Fehlers mittlerweile gefunden und beseitigt. Was genau die Ursache war, wurde leider nicht bekanntgegeben. Von einigen Forenbetreibern wurde in Richtung Sicherheitsleck spekuliert, was jedoch von HPM ausgeschlossen wurde.
Bleibt zu hoffen, dass das Forum in Zukunft stabiler läuft, auch was die Serverleistung betrifft. Es gab doch so einige Probleme in letzter Zeit. Bedenken muss man allerdings, dass es ein kostesloses Forum ist ... (na ja, dafür aber die Werbung ...)
Habe nun versucht, die Einstellungen zu rekonstruieren. Der Link zum Chat ist wieder da und die Schriftgröße ist wieder geändert. Ich meine, es müsste jetzt alles wie vorher sein. Wenn nicht, bitte kurze Rückmeldung hier!
Son Tacken größer wars glaub ich vorher schon noch aber ich könnte das jetzt nicht bestimmend sagen. Ich denke wir warten mal ab was die anderen morgen oder gleich sagen.
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.