Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 15.290 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

06.10.2008 09:59
#106 RE: Schriftbild Antworten


Ich habe keine Ahnung ob sich da was verändert hat :-(



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

06.10.2008 10:01
#107 RE: Schriftbild Antworten

die Schrift ist grösser geworden :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

06.10.2008 10:16
#108 RE: Schriftbild Antworten

Da kann wohl jemand schlechter lesen von den Verantwortlichen und hat deswegen am Schriftbild gespielt...??? Mit Brille wär das nicht passiert..???

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

06.10.2008 10:32
#109 RE: Schriftbild Antworten
aha ich dachte das liegt an dem Laptop *g*
Amy hat ja gestern das mit dem Chat geregelt, vielleicht ist sie da irgendwo "dran" gekommen.
Ich möchte da aber nun nicht dran rum fummeln, also genießt die großen Buchstaben *g*

PS: hab doch gefummelt...war es so?



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

06.10.2008 10:34
#110 RE: Schriftbild Antworten

machen wir Barbara :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

06.10.2008 10:45
#111 RE: Schriftbild Antworten

Hach dann bin ich ja doch nicht gaga. Hab nämlich gestern auch gedacht, dass die Schrift irgendwie anders ausschaut!


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

06.10.2008 20:17
#112 RE: Schriftbild Antworten

Zitat von Barbara
Amy hat ja gestern das mit dem Chat geregelt, vielleicht ist sie da irgendwo "dran" gekommen.
Ich möchte da aber nun nicht dran rum fummeln, also genießt die großen Buchstaben *g*
PS: hab doch gefummelt...war es so?


Nee Barbara, ich bin da nirgends "dran gekommen"

Von Seiten des Forumsanbieters HPM gab's wohl Probleme dergestalt, dass einige zentralen Einstellungen in mehreren Foren (scheinbar von Geisterhand) zurückgesetzt wurden. In diesen Einstellungen ist u. a. der Link für den Chat eingegeben und die Schriftart und -größe definiert. Deshalb gab es gestern und heute die beschriebenen Probleme.

Nach Angabe von HPM wurde die Ursache des Fehlers mittlerweile gefunden und beseitigt. Was genau die Ursache war, wurde leider nicht bekanntgegeben. Von einigen Forenbetreibern wurde in Richtung Sicherheitsleck spekuliert, was jedoch von HPM ausgeschlossen wurde.

Wer es genauer nachlesen möchte:

http://www.hpm-support.de/t517326f117691...ein-quot-1.html

Bleibt zu hoffen, dass das Forum in Zukunft stabiler läuft, auch was die Serverleistung betrifft. Es gab doch so einige Probleme in letzter Zeit. Bedenken muss man allerdings, dass es ein kostesloses Forum ist ... (na ja, dafür aber die Werbung ...)

Habe nun versucht, die Einstellungen zu rekonstruieren. Der Link zum Chat ist wieder da und die Schriftgröße ist wieder geändert. Ich meine, es müsste jetzt alles wie vorher sein. Wenn nicht, bitte kurze Rückmeldung hier!

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

06.10.2008 20:35
#113 RE: Schriftbild Antworten

Also ich finds jetzt ne Ecke kleiner wie vorher.... Oder ich empfinde es so weils vorher ne Spur größer war.


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

06.10.2008 20:37
#114 RE: Schriftbild Antworten
Ellen, jetzt besser bzw. so wie ursprünglich?
Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

06.10.2008 20:40
#115 RE: Schriftbild Antworten

Ich finds immer noch klein...


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

06.10.2008 20:43
#116 RE: Schriftbild Antworten
Jetzt ist die Schrift wieder etwas größer. Passt's?

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

06.10.2008 20:45
#117 RE: Schriftbild Antworten

Jawohl so hab ichs gern! Ich hoffe die anderen finden die Größe jetzt auch passend.
Prima Amy!


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

06.10.2008 20:47
#118 RE: Schriftbild Antworten

Na dann lassen wir es erstmal so bzw. warten ab, was die anderen sagen ...





Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

06.10.2008 20:51
#119 RE: Schriftbild Antworten

Son Tacken größer wars glaub ich vorher schon noch aber ich könnte das jetzt nicht bestimmend sagen. Ich denke wir warten mal ab was die anderen morgen oder gleich sagen.


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

06.10.2008 21:09
#120 RE: Schriftbild Antworten

...solange ich kein Fernglas zum Lesen brauche , ist es okay...



http://astrid-wittig.medion-fotoalbum.de/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz