Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 15.282 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 12:01
#91 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

OK danke

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

04.05.2008 15:39
#92 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Ich hoffe, meine Frage ist hier an der richtigen Stelle platziert: Das Prinzip mit der "Titelvergabe" im Portrait habe ich noch nicht ganz durchblickt. Der Titel wird automatisch vergeben nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge, richtig?

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.05.2008 15:41
#93 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

ja richtig Fischbrötchen :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

06.07.2008 21:22
#94 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Smilies nicht da

Hierzu habe ich im Support folgendes gefunden:

Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung
Dort eingeben:
ipconfig /flushdns

Alternativ auch ein Neustart des Rechners.
Sollte dies nicht helfen, hilft leider nur abwarten.

Der Server von img.homepagemodules.de wurde über Nacht gewechselt. Vereinzelt scheint noch eine veraltete Server-Adresse im Cache zu sein. Bei den Zugriffen macht sich dies nicht bemerkbar, weswegen hiervon nur sehr wenige Besucher betroffen sein können.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Voß




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

06.07.2008 22:08
#95 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten
Chris, versuch doch erstmal die Seite zu aktualisieren/neu zu laden (F 5) oder den "Cache zu löschen". Das geht so:

Mozilla Firefox 3.0:
--> Extras --> Private Daten löschen ... --> Häkchen bei "Cache" setzen und auf "Private Daten jetzt löschen" klicken

MS Internet Explorer 6.0:
--> Extras --> Internetoptionen --> Karte "Allgemein" --> Bei "Temporäre Internetdateien" auf "Dateien löschen" klicken --> Häkchen bei "Alle Offlineinhalte löschen" setzen und auf "OK" klicken


Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

07.07.2008 10:07
#96 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

danke Amy. Heute morgen war alles wieder beim alten. Ist schon komisch den ganzen Tag hatte ich und Blue keine Smilies :-((




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.545

20.07.2008 20:44
#97 Beiträge Antworten

Mir ist so eben mal aufgefallen, daß die Beiträge nicht weiter gezählt werden. Warum?

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

20.07.2008 21:05
#98 RE: Beiträge Antworten

Mone, ich kann das Problem nicht nachvollziehen.

Habe das gerade getestet und sowohl die Beiträge je Mitglied als auch die Gesamtbeiträge des Forums werden aktualisiert und fortgeschrieben.

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

19.09.2008 23:15
#99 RE: Beiträge Antworten

Hallo Ihr Lieben! Ich fliege in der letzten Zeit in schönster Regelmäßigkeit wegen "temporären Fehlern" aus dem Forum.
Mache ICH da was falsch?

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

19.09.2008 23:16
#100 RE: Beiträge Antworten

Nö Diana...passiert mir heute auch laufend :-)
Das ist dann meist ein Serverproblem...gibt sich wieder



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

19.09.2008 23:19
#101 RE: Beiträge Antworten

Dann bin ich beruhigt.
Danke für die flotte Antwort, Barbara!

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

19.09.2008 23:22
#102 Serverproblem Antworten
Das ist leider ein Serverproblem der Forumanbieters (Überlastung eines Servers), der in seinem Support-Forum aber mitgeteilt hat, dass davon auszugehen ist, dass ab Samstag/Sonntag die Fehlermeldungen (temporärer Fehler ...) ausgeschlossen werden.

http://www.hpm-support.de/t516924f117691...rer-Fehler.html

Warten wir mal ab und hoffen das Beste ...


Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

19.09.2008 23:38
#103 RE: Serverproblem Antworten

Danke für die Info, Amy!
Die Standard-Antwort im Job lautet immer "Anwenderfehler" *grummel*

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

20.09.2008 12:07
#104 RE: Serverproblem Antworten

habe ich schon seit Tagen. .-( (Schlapper Server). *g*

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.545

06.10.2008 08:41
#105 Schriftbild Antworten

Weiß einer was mit unserem Schriftbild passiert ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz