ich hatte von einem Bekannten vom OMD - Forum interessante Links bekommen. Wenn man da seinen Namen eingibt, kann man interessante Informationen erhalten, die im Weltnetz über einen so gespeichert sind. Schon erschreckend:
Sie erstellen ganze Personendossiers, durchforsten dafür soziale Netzwerke wie Facebook oder Xing, web - Tagebücher (Blogs) oder Foren. Sie liefern Mailadressen, Telefonnummern, Bilder und Videos
Ich hab da mal eine Frage... Das Forum ist wirklich sehr informativ und es gibt immer die neuesten Neuigkeiten unserer Lieblinsinsel, dafür kann ich Euch nur ein großes Lob aussprechen! Aber leider fehlt mir ein persönlicherer Bereich. Ein paar Seiten vorher hier im Thread wird auch der Bereich "Urlaubsberichte" usw. angesprochen. Nur leider kann ich den nirgends finden. Vielleicht überseh ich einfach nur was? Gibt es einen solchen Bereich?
Hallo Platscha, wenn ich unter Forum Übersicht schaue, habe ich in der Rubrik Langeoog-Fans den Eintrag Urlaubsberichte der Langeoog-Fans. Es kann sein, daß du den noch nicht sehen kannst weil dazu eine bestimmte Beitragsanzahl erreicht sein muß. Damit wird eine gewisse "Privatsphäre" in bestimmten Bereichen geschaffen, so daß wirklich nur die "aktiveren" Mitglieder dort Einsicht haben. Also dann, wenn man sich ein wenig kennen gelernt hat. Ich schätze mal, es dürfte so bei 20 Beiträge sein??? Kann jane sicherlich sagen. Aber das dauert ja nicht mehr lang bei dir, wir kennen dich ja schon
Dem Lob über das Forum kann ich mich nur anschließen! Es hängt eben viel von den Admins ab!
Dankeschön für die schnelle Antwort, snoopy und Barbara. :o) Dann werde ich mal fleißig weiterschreiben... *g* Find ich aber gut, dass nicht jeder alles lesen kann.
Ich will es nicht bei dem Smilie belassen ..... kann mich snoopy und Barbara nur anschließen.... und snoopy ein großes Lob, dass er sich so gut im Forum auskennt