Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 15.278 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

06.10.2008 22:37
#121 RE: Schriftbild Antworten

ein bisschen größer wäre besser :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

beate65
Kofferauspackender

Beiträge: 219

07.10.2008 07:31
#122 RE: Schriftbild Antworten

Fänd ein bisschen größer auch besser, die Schrift ist auch eckiger, bzw. die einzelnen Buchstaben.
Das find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig....

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.545

07.10.2008 09:44
#123 RE: Schriftbild Antworten

Geht so. Aber da seht ihr mal wie verwöhnt wir die letzten Tage wurden.
Etwas größer fände ich es aber auch besser. Aber so geht es auch.

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

07.10.2008 19:58
#124 RE: Schriftbild Antworten
Die Schriften wurden nun nochmals ein wenig vergrößert. Ich meine, auf meinem Bildschirm werden sie ausreichend groß dargestellt.

Wenn euch die Schriften immer noch zu klein vorkommen, könnte vielleicht folgender Hinweis helfen:

Man muss eventuell das Forum mit STRG + F5 neu laden/aktualisieren oder den Browser-Cache löschen, damit man das neue Design sofort sehen kann.

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

07.10.2008 20:01
#125 RE: Schriftbild Antworten

Ich finds gut jetzt!


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

07.10.2008 20:01
#126 RE: Schriftbild Antworten



Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

07.10.2008 22:09
#127 RE: Schriftbild Antworten

ich auch so wie es war :-)). Danke




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

09.10.2008 07:22
#128 Suchmaschinen Antworten

ich hatte von einem Bekannten vom OMD - Forum interessante Links bekommen. Wenn man da seinen Namen eingibt, kann man interessante Informationen erhalten, die im Weltnetz über einen so gespeichert sind. Schon erschreckend:

http://www.123people.de
http://www.yasni.de
http://www.spock.com
http://www.zoominfo.com
http://www.upscoop.com
http://www.pipl.com

Sie erstellen ganze Personendossiers, durchforsten dafür soziale Netzwerke wie Facebook oder Xing, web - Tagebücher (Blogs) oder Foren. Sie liefern Mailadressen, Telefonnummern, Bilder und Videos



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

09.10.2008 07:55
#129 RE: Suchmaschinen Antworten

Da hab ich auch schon von gehört.
Mir mar allerdings bisher nur http://www.yasni.de bekannt.

Man wird regelrecht zum durchsichtigen Menschen.




Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Krautliese
Ehrenkurgast


Beiträge: 10.200

09.10.2008 14:15
#130 RE: Suchmaschinen Antworten

ja, habe ich auch gerade festgestellt. Da steht genau, wo oder wie man irgendwo beteiligt ist. Und überhaupt. ...

Nette Grüße
http://www.moewejutta.de

Platscha
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 722

12.02.2009 13:58
#131 Eine allgemeine Frage... Antworten

Ich hab da mal eine Frage...
Das Forum ist wirklich sehr informativ und es gibt immer die neuesten Neuigkeiten unserer Lieblinsinsel,
dafür kann ich Euch nur ein großes Lob aussprechen!
Aber leider fehlt mir ein persönlicherer Bereich. Ein paar Seiten vorher hier im Thread wird auch der Bereich "Urlaubsberichte" usw. angesprochen. Nur leider kann ich den nirgends finden.
Vielleicht überseh ich einfach nur was? Gibt es einen solchen Bereich?

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

12.02.2009 14:13
#132 RE: Eine allgemeine Frage... Antworten

Hallo Platscha,
wenn ich unter Forum Übersicht schaue, habe ich in der Rubrik Langeoog-Fans den Eintrag Urlaubsberichte der Langeoog-Fans.
Es kann sein, daß du den noch nicht sehen kannst weil dazu eine bestimmte Beitragsanzahl erreicht sein muß. Damit wird eine gewisse "Privatsphäre" in bestimmten Bereichen geschaffen, so daß wirklich nur die "aktiveren" Mitglieder dort Einsicht haben. Also dann, wenn man sich ein wenig kennen gelernt hat. Ich schätze mal, es dürfte so bei 20 Beiträge sein??? Kann jane sicherlich sagen. Aber das dauert ja nicht mehr lang bei dir, wir kennen dich ja schon

Dem Lob über das Forum kann ich mich nur anschließen! Es hängt eben viel von den Admins ab!

http://eilert-brinkmeyer.fotoalbum-medion.de/
Bitte mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

12.02.2009 14:40
#133 RE: Eine allgemeine Frage... Antworten

Das hast Du wunderbar erklärt, snoopy :-)



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Platscha
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 722

12.02.2009 14:55
#134 RE: Eine allgemeine Frage... Antworten


Dankeschön für die schnelle Antwort, snoopy und Barbara. :o)
Dann werde ich mal fleißig weiterschreiben... *g*
Find ich aber gut, dass nicht jeder alles lesen kann.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

12.02.2009 15:07
#135 RE: Eine allgemeine Frage... Antworten



Ich will es nicht bei dem Smilie belassen ..... kann mich snoopy und Barbara nur anschließen.... und snoopy ein großes Lob, dass er sich so gut im Forum auskennt




Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz